- Zuerst Diagnostik - was und wo ist defekt
- Bestellung eines Ersatzstücks
- Und schließlich die Arbeit des Technikers, der alles repariert
In der Gesamtheit ist es teuer. Wie kann man das lösen? Kostenlos, wenn möglich?
Kaufen Sie leuchten in unserem E-Shop
Wir würden Ihnen gerne etwas erklären - verlängerte Garantiezeit ist bei uns gratis! Suchen Sie keine kleinen Buchstaben oder Sternchen in den Geschäftsbedingungen. Wählen Sie ganz einfach Leuchten aus, legen Sie sie in den Warenkorb und geben Sie die Bestellung auf. Das ist alles. Sie haben die verlängerte Garantiezeit. Die bezieht sich nicht nur auf eine Sache - Glühbirnen.
Wie kriegt man verlängerte Garantiezeit
Verlängerte Garantiezeit kriegen Sie automatisch, wenn Sie die Bestellung aufgeben. Wenn der Artikel defekt ist, besuchen Sie unsere Website
www.beleuchtung.de oder rufen Sie
+49 (0) 30 31 -199 12 1 an oder schicken Sie ausgefülltes
Reklamationsformular. Unser Operator berät Sie. Wenn Sie das Reklamationsformular versenden, werden Sie von unserer Reklamationsabteilung kontaktiert. Nach der Reparatur
bekommen Sie funktionelle Ware oder das Geld zurück.