Vorgehensweise im Falle von Erhalt beschädigter Ware.
Falls der Kunde nach dem Erhalt und Öffnung seines Paketes feststellt, dass die Ware gebrochen, aufgesprungen oder anderes beschädigt ist, ist er verpflichtet, den Schaden sofort beim Kurier zu melden, der die Sendung zum Kunden gebracht hat.
Vorgehensweise im Falle, dass die gelieferte Ware mit der Rechnung nicht übereinstimmt? (Ware erhalten, die der Kunde nicht bestellt hat oder es fehlt ein Teil der bestellten Ware.)
Kontaktieren Sie uns mit Hilfe von Reklamationsformular, wo Sie die Bestellnummer zusammen mit der Beschreibung der Fehler angeben. Sie werden so schnell wie möglich von unseren Mitarbeitern über weitere Vorgehensweise informiert.
Was tun, wenn die Ware persönlich abgeholt wurde und nachfolgend zu Hause bei der Auspackung ein Defekt, oder andere Beschädigung festgestellt wird?
Kontaktieren Sie uns mit Hilfe von Reklamationsformular, wo Sie den Namen, Datum der Abholung der Ware und Art der Ware angeben. So schnell wie möglich wird Sie unserer Mitarbeiter über weitere Vorgehensweise und Möglichkeiten informieren.
Was tun, wenn die Leuchte nicht funktioniert und der Kunde sie reklamieren will?
Wenn der Kunde, die im Internetshop BELEUCHTUNG.DE gekaufte Ware reklamieren will, benutzen Sie den Reklamationsformular, wo er vor allem Produkttyp, seinen Code, Nummer des Verkaufsbeleges, Bestellnummer und Beschreibung des Mangels, angibt. Beifügung von Bildern, die den Mangel dokumentieren, ist auch sinnvoll. Innerhalb von zwei Arbeitstagen wird der Kunde kontaktiert und ihm Informationen über weitere Vorgehensweise mitgeteilt, zusammen mit der Rücksendeadresse, an die die reklamierte Ware versendet werden soll.